Gestern, 15:35
(Gestern, 15:14)Sun69 schrieb: Hallo,
Ich konnte V160 installieren und damit den Fehlerspeicher löschen.
Funktioniert nun alles einwandfrei und ohne Warnsymbole im Display. Auch ABS und ESP konnte ich testen auf rutschiger Fahrbahntesten.
2 Fehler gibt es allerdings noch:
Die Einspritzdüsen (Zerstörerische Detonation) und
Kurzschluss im Ölstandgeber.
Hat jemand erfahrung damit?
Ölstandgebee spricht doch für sich?
Testweise Stecker ziehen und prüfen, ob Mangel anders wird oder verschwindet.
Dann ist es der Geber. Sonst Mangel im kabelweg oder Stecker.
Mit den injektor liest es sich wie sehr unglücklich übersetzt. Es ist der konkrete, mi angezeigte df Code mit allen Untercodes sicher zielführender.
--
Tom
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
01/2000 bis 04/2009 1999er Golf 4 TDI Comfortline 66 kW