28.11.2024, 16:40
Hallo,
die Kabelverpressung ist OK, allerdings ist die Isolation aufgerissen.
@treckertom: Deine Vermutung macht mich sprachlos.
Jetzt fällt mit nämlich ein, dass der Spuk zum erstenmal nach dem Tausch der Batterie im Rahmen einer Inspektion aufgetreten ist.
Aber warum zur H***e sollte der Mechaniker die 2 Kabel von der Sicherungsplatte lösen, wenn er nur die Batterie wechseln wollte?
Wahrscheinlich nicht genug biegsam? Wenn ich mir das Bild jetzt so anschaue, dann könnte man auch meinen, dass der Radius der Leitung von Lima und Anlasser gestaucht ist.
Wenn man nicht alles selber macht...........!
In 2 Wochen habe ich Termin in der Werkstatt zur Inspektion, dann werde ich das ansprechen.
Eine Frage noch: Was liegt hinter der 175A bei korrekter Beschaltung an? Der Sicherungswert passt ja z.Z. nicht.
Gruß Olaf
die Kabelverpressung ist OK, allerdings ist die Isolation aufgerissen.
@treckertom: Deine Vermutung macht mich sprachlos.
Jetzt fällt mit nämlich ein, dass der Spuk zum erstenmal nach dem Tausch der Batterie im Rahmen einer Inspektion aufgetreten ist.
Aber warum zur H***e sollte der Mechaniker die 2 Kabel von der Sicherungsplatte lösen, wenn er nur die Batterie wechseln wollte?
Wahrscheinlich nicht genug biegsam? Wenn ich mir das Bild jetzt so anschaue, dann könnte man auch meinen, dass der Radius der Leitung von Lima und Anlasser gestaucht ist.
Wenn man nicht alles selber macht...........!
In 2 Wochen habe ich Termin in der Werkstatt zur Inspektion, dann werde ich das ansprechen.
Eine Frage noch: Was liegt hinter der 175A bei korrekter Beschaltung an? Der Sicherungswert passt ja z.Z. nicht.
Gruß Olaf