30.11.2024, 00:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2024, 00:47 von Telephonmann.)
So, nachdem mal alles irgendwie länger gedauert hat als geplant, komplizierter war als gedacht... hat es der Wagen jetzt bis in die Garage und auf die Böcke geschafft! Ich hatte nicht viel Zeit und habe mal einen Blick unter die Abdeckungen geworfen.
zuerst habe ich mithilfe meiner Spezialbrille den Zahnriemen ausfindig gemacht...
Also noch nicht viel neues, aber: Zahnriemen ist da, allerdings nicht wo er sein soll; und ich finde er ist erstaunlich intakt. Morgen werde ich noch die restlichen, so wunderbar erreichbaren Zahnriemenabdeckungen entfernen. Bin mal gespannt was mich da erwaret.
Viele Grüße,
Martin
(15.11.2024, 13:25)Telephonmann schrieb: Der Zahnriemen ist nach Aussage der Werkstatt hinter der Riemenscheibe nicht mehr zu sehen
zuerst habe ich mithilfe meiner Spezialbrille den Zahnriemen ausfindig gemacht...
Also noch nicht viel neues, aber: Zahnriemen ist da, allerdings nicht wo er sein soll; und ich finde er ist erstaunlich intakt. Morgen werde ich noch die restlichen, so wunderbar erreichbaren Zahnriemenabdeckungen entfernen. Bin mal gespannt was mich da erwaret.
Viele Grüße,
Martin
2005er Grand Espace 2.0T JK0AD6 S40B500
LPG Vialle LPI
LPG Vialle LPI