Hallo,
Sicher das Weichlöten auch OK ist bei dem 15-18 Reduzierstück? Weil von Kapillare kann man bei dem Spalt (Schätze 1mm) nicht mehr reden.
Mein Lokaler Händler meinte übrigens die häufigen Defekte seien aufgrund Alterungsprozesse der Magneten (Entmagnetisierung).
In Kombination mit einer schwachen Batterie wird die Diodenplatte überlastet, welche dadurch überhitzt und stirbt.
Ich hatte die Diodenplatte vor ein paar Monaten getauscht. Eine Zeit war ruhe. Seit kurzem ists so, dass im Leerlauf unter Last (Klimaanlage, Gebläse, Heizung und Fernlicht) die Ladespannung komplett einbricht auf 12,4V. Ohne Last 14,5V.
Habe mir die 210A CV PSH 575.928.210.130 geholt und möchte im Zuge des Tausches gleich einen Freilauf montieren.
Hat zufällig jemand eine Teilenummer?
Sicher das Weichlöten auch OK ist bei dem 15-18 Reduzierstück? Weil von Kapillare kann man bei dem Spalt (Schätze 1mm) nicht mehr reden.
Mein Lokaler Händler meinte übrigens die häufigen Defekte seien aufgrund Alterungsprozesse der Magneten (Entmagnetisierung).
In Kombination mit einer schwachen Batterie wird die Diodenplatte überlastet, welche dadurch überhitzt und stirbt.
Ich hatte die Diodenplatte vor ein paar Monaten getauscht. Eine Zeit war ruhe. Seit kurzem ists so, dass im Leerlauf unter Last (Klimaanlage, Gebläse, Heizung und Fernlicht) die Ladespannung komplett einbricht auf 12,4V. Ohne Last 14,5V.
Habe mir die 210A CV PSH 575.928.210.130 geholt und möchte im Zuge des Tausches gleich einen Freilauf montieren.
Hat zufällig jemand eine Teilenummer?
Grüße
Sun
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Espace JE 2.0 2001
Espace JE 2.0DCI 2003
Espace JK 2.0T 2008 241TKM Automatik JK0A