(05.11.2024, 19:47)Hardy schrieb: Thema: Rennleitung: Wenn man bei Philips dem angegebenen QR Code von der Verpackung folgt, kommt man zu dem Papierkram von der KFZ Behörde.
Da dann die erste Seite ausdrucken...
Ich werde damit auch zum TÜV fahren...
Wird schon klappen
Hallo Hardy,
ich wollte nochmals nachfragen, wie es beim TÜV gelaufen ist? Wenn der Lichttest i.O ist und man nicht zum Blendwerk für den Gegenverkehr wird, sollte doch nichts im Wege stehen, dann kann ich das mit meinem Gewissen vertreten.
Bin jetzt auch soweit mir "illegalerweise" die LED´s von Philips einzubauen, keine Lust auf die Aufnahme in dieser blöden Liste zu warten, wird vermutlich eh nie passieren und wenn wir ehrlich sind, es ist im positiven Sinne eine sicherheitsrelevante Investition. Hab den Unterschied in meinem VW T3 gesehen und das will man nicht missen
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nur in Deutschland so scharf auf die Sache geschaut wird, im Rest von Europa sieht man das alles nicht so eng... aber gut, muss jeder selbst entscheiden und ich für mich werde es machen. Die alten Leuchtobstteile werfe ich im Heck in das Seitenfach, falls doch mal ein Offizieller meint in seinem Wissen und Können glänzen zu müssen.
Würde mich über ein kurzes Feedback von unserem Hardy freuen.
In diesem Sinne allen ein gutes neues Jahr.
Grüße
Bandy
Renault Espace 4, GJK, EZ 2007, 2.0 DCI,173 PS