Moin zusammen,
ich habe da eine Frage bezüglich der Lenkung des RFC´s, ich habe seid ein paar Tagen ein mahlendes/schleifendes Geräusch in der Lenkung beim lenken, besonders wenn ich die Lenkung in den Sportmodus schalte.
Dieses tritt aber nur sporadisch auf.
Unsere Diva hat jetzt ca. 55.000 km gelaufen, daher fällt es mir schwer zu glauben das die Servolenkung bereits defekt ist.
Hat jemand von euch schon einmal ähnliches gehabt?
Hoffe für mich das dies der Fall ist, für euch natürlich das ihr davon verschont geblieben seid.
Viele Grüße
Sebastian
ich habe da eine Frage bezüglich der Lenkung des RFC´s, ich habe seid ein paar Tagen ein mahlendes/schleifendes Geräusch in der Lenkung beim lenken, besonders wenn ich die Lenkung in den Sportmodus schalte.
Dieses tritt aber nur sporadisch auf.
Unsere Diva hat jetzt ca. 55.000 km gelaufen, daher fällt es mir schwer zu glauben das die Servolenkung bereits defekt ist.
Hat jemand von euch schon einmal ähnliches gehabt?
Hoffe für mich das dies der Fall ist, für euch natürlich das ihr davon verschont geblieben seid.
Viele Grüße
Sebastian
Espace V RFC Tce225 EDC GPF 1.8 Turbo; Initiale Paris; alles an Ausstattung außer elektrische Heckklappe und Panorama-Dach; EZ: 10/2019; R-Link2 8.0.32.506; Kosmos-blau; Sitze in Chameleon Grey; Innenharmonie moon grey Initiale Paris