11.01.2025, 22:05
hallo zusammen,
vielen Dank für die Geduld und die Hilfe!
diverse Ursachen und Lösungen:
a) der Tipp auf Messfehler war (leider) richtig: Vielfachmessgerät nicht richtig von Spannung auf Strom umgestellt - peinlich peinlich....
b) tatsächlich Kriechstrom am dicken Anlasserkabel - Reinigung hat geholfen
c) Anlasser war defekt - neuen eingesetzt.
Thema durch, nochmals danke!
vielen Dank für die Geduld und die Hilfe!
diverse Ursachen und Lösungen:
a) der Tipp auf Messfehler war (leider) richtig: Vielfachmessgerät nicht richtig von Spannung auf Strom umgestellt - peinlich peinlich....
b) tatsächlich Kriechstrom am dicken Anlasserkabel - Reinigung hat geholfen
c) Anlasser war defekt - neuen eingesetzt.
Thema durch, nochmals danke!
JK04C6 EZ: 04/2010 dCI2.0 150 PS 6Gang