16.07.2023, 05:42
Hallo Otto
zum Airbag:
Es kann durchaus sein das sich das Steuergerät selbst gesperrt hat.
Das passiert wenn zu viele Microabschaltungen vorliegen.
Entweder eins mit der selben Nr. suchen was noch okay ist,
oder aber zum Fachmann schicken der das wieder Instandsetzt.
Da wird, irgendein Teil ausgelötet und wieder ein neues reingelötet.
Das mit der Bodengruppe vom Avantime bedeutet nur das du die gleichen Teile verbaut hast.
Fährst du viel mit Anhänger das du so oft die ATW wechseln musst?
Wozu hast du MoS2 beim Öl beigefügt?
Zum Thema Krümmer: Es gibt Krümmer die ohne Kat sind aber mit Lamdasonde.
Die sind wesentlich besser.
LG
Alex
zum Airbag:
Es kann durchaus sein das sich das Steuergerät selbst gesperrt hat.
Das passiert wenn zu viele Microabschaltungen vorliegen.
Entweder eins mit der selben Nr. suchen was noch okay ist,
oder aber zum Fachmann schicken der das wieder Instandsetzt.
Da wird, irgendein Teil ausgelötet und wieder ein neues reingelötet.
Das mit der Bodengruppe vom Avantime bedeutet nur das du die gleichen Teile verbaut hast.
Fährst du viel mit Anhänger das du so oft die ATW wechseln musst?
Wozu hast du MoS2 beim Öl beigefügt?
Zum Thema Krümmer: Es gibt Krümmer die ohne Kat sind aber mit Lamdasonde.
Die sind wesentlich besser.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)