09.02.2025, 15:51
Moin
An anderer Stelle hatte ich schonmal kommentiert, dass die Preise der Diven mit 2.0 DCI Motor nur noch eine Richtung kennen - nämlich nach oben.
Angebot sinkt (kommt nichts nach) und Nachfrage nimmt zu (gib ja nur noch Neuschrott für viel Geld bei den Autohäusern)
- Ich würde eher nach Diven von Privat schauen. Ist meist ehrlicher. man muss halt auch Glück haben.
- In Polen und Frankreich ist die Nachfrage deutlich höher als das was nachkommt - die kaufen auch in D und verkaufen in ihren Märkten
- Durchreparieren in Eigenregie bzw. Kumpels ist mit Abstand das günstigste -
An anderer Stelle hatte ich schonmal kommentiert, dass die Preise der Diven mit 2.0 DCI Motor nur noch eine Richtung kennen - nämlich nach oben.
Angebot sinkt (kommt nichts nach) und Nachfrage nimmt zu (gib ja nur noch Neuschrott für viel Geld bei den Autohäusern)
- Ich würde eher nach Diven von Privat schauen. Ist meist ehrlicher. man muss halt auch Glück haben.
- In Polen und Frankreich ist die Nachfrage deutlich höher als das was nachkommt - die kaufen auch in D und verkaufen in ihren Märkten
- Durchreparieren in Eigenregie bzw. Kumpels ist mit Abstand das günstigste -
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 440tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 440tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005