Hallo Xsellmann,
bei meinem war das ein mechanischer Fehler. Die Heckklappe hatte sich verstellt und beim Schließen ist die Unterseite der Klappe auf dem Ladeschutz aus Chrom geschrammt und wieder aufgegangen.
Ich kann Dir leider nicht sagen, wo die entsprechenden Geber verbaut sind. Vermutlich sind die im Teleskopantrieb integriert.
Geh in der Werkstatt zum Lagermeister. Der wird alle nötigen Informationen ganz sicher in Dialogys finden.
Liebe Grüße
Udo
bei meinem war das ein mechanischer Fehler. Die Heckklappe hatte sich verstellt und beim Schließen ist die Unterseite der Klappe auf dem Ladeschutz aus Chrom geschrammt und wieder aufgegangen.
Ich kann Dir leider nicht sagen, wo die entsprechenden Geber verbaut sind. Vermutlich sind die im Teleskopantrieb integriert.
Geh in der Werkstatt zum Lagermeister. Der wird alle nötigen Informationen ganz sicher in Dialogys finden.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166