08.03.2025, 20:52
Hallo Xsellmann,
die Heckklappe wird von den Sitzen der dritten Reihe nicht behindert. Interessant wäre es, was das für Geber sind, wo einer auf einer Seite offen und einer auf der anderen Seite als geschlossen anzeigt werden.
Ich kann das Problem leider nicht greifen. Die dritte Sitzreihe ausschließen kann ich auch nicht.
Liebe Grüße
Udo
die Heckklappe wird von den Sitzen der dritten Reihe nicht behindert. Interessant wäre es, was das für Geber sind, wo einer auf einer Seite offen und einer auf der anderen Seite als geschlossen anzeigt werden.
Ich kann das Problem leider nicht greifen. Die dritte Sitzreihe ausschließen kann ich auch nicht.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166