(Vor 8 Stunden)eddy schrieb: (02.09.2025, 04:50)Juno0403 schrieb: Guten Morgen Eddy, danke für deine Email. Ich wollte dir eine private Nachricht schicken allerdings hast du schon das Limit erreicht und es ging nicht
moin
Nehme an, dass kein Interesse am selbst auslesen besteht, sonst hättest du in der Mail einfach auf antworten geklickt.
Guten Morgen, hast du dir meine Antwort angeschaut? 1. kann man dir keine privaten Nachrichten schicken, da du das Limit erreicht hast. Und 2. habe ich nun bereits mehrmals in die Kommentare (und auch in meinen Post) geschrieben, dass ein einfaches auslesen nicht mehr reicht. Daher habe ich mich an das Forum hier gewandt, in der Hoffnung, jemand könnte mir den entscheidenden Tipp geben. Beim auslesen werden 30 Fehler angezeigt und immer sind es andere Hauptpunkte, die für meine Probleme zuständig sein sollen. Warum soll ich dann weiter auslesen? Ich werde mich sehr wahrscheinlich an Renault wenden müssen, damit diese eine richtige Diagnose erstellen und auch in die Tiefe des Autos schauen. Denn dort wurde mir ebenfalls gesagt, dass nur das auslesen nach so vielen Diagnosen nicht mehr reicht.