Moin allerseits,
ich war Anfang Dezember in Naumburg bzw. in der Nachbarschaft.
Zurückgelassen habe ich:
1. Heckklappen (teils mit, teils ohne Innenleben)
- 1x J11 Phase 1
- ca. 20x J11 Phase 2
- ca. 30-40x (vielleicht auch mehr) J63
- ca. 5-10x JE (davon 2 mit separat zu öffnender Heckscheibe)
2. Seitentüren (teils mit, teils ohne Innenleben)
- ca. 30-40x J63
- ca. 10x JE
3. Sitze
- ca. 10x J11 (blaugrün kariert = GTS; grau kariert = TSE 87/TXE; Velours grau = 2000-1 Phase 2)
4. Scheinwerfer, Blinker, Schlussleuchten
- ca. 2-3x J63 rundum
- viele JE
- ein Satz (?) JK
Ansonsten gab es noch eine Reihe von Armaturenbrettern, ein paar lose Kotflügel und ähnliches für J63 und JE.
Und diverse Teile von R21, R25, Twingo, Laguna, Safrane, ... sowie ein paar Teile von Smart, Audi und Ford, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Es gab KEINE Windschutzscheiben, keine (Espace-)Stoßfänger, keine Motorhauben, Elektrik-, Fahrwerks- oder Antriebsteile. Einen Großteil der Reste hatte wohl der "Holländer" in Naumburg zurückgelassen, weil kein verwertbares Metall.
Schöne Grüße
Uli
...der ein paar J11-Heckklappen und die beiden einzigen J11-Türen mitgenommen hat. Die J11-Lampen hatte alle schon vorher ein andere Espace-Freund eingepackt (ich weiß auch, wer - ich weiß nur nicht, wieviel...
). Und diverse J11-Sitze - meine Sammlung der verschiedenen Polsterungen ist jetzt mit Ausnahme der Conolly-Ledersitze komplett.
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...