15.01.2024, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2024, 16:50 von NochImmerJE.)
Liebe Leute,
ich hatte genau vor 2 Jahren dieses Drama mit den vorderen Federtellern: Mir wurden ebenfalls die Federteller vom Megane aber mit der Teilenummer vom JE als passend für den JE verkauft! Ich kenn die Fotos nur zu gut: Die Megane-Teller passen schon im Durchmesser nicht für die grösseren JE Federn.
Wir hatten damals das Federbein schon herunten und es zu spät bemerkt!
Auch ich habe dann in der Schweiz bei Rarepar gekauft. Dort stimmt das Teil auch mit der korrekten Nummer überein: 7700822908!!!
Ein mega-Aufwand, aber wurde in ganz Europa nur bei diesem Schweizer fündig. (Die unter JE Teilenummer verkauften Megane - Teller kamen aus Polen und der Verkäufer hat jeden Fehler bestritten!
Ein weiteres Thema dieser Art:
Der Kupplungsgeberzylinder!
Nirgends zu haben - Hat jemand einen Rat?
Hi nochmals,
hab gerade nachgesehen:
Auf PWonline bin ich schon reingefallen, der verkauft (wie vor 2 Jahren) noch immer unpassende MEGANE Federteller unter JE Nummer!!!!
Deren Text:
"neu Federteller unten Vorderachse für
Renault ESPACE III LAGUNA I 7700822908
das ist ein ersatzteil, es ist anders als das original ( OE 7700822908 wird nicht mehr hergestellt ) , aber es passt. Letztes Jahr habe ich etwa 50 Stück verkauft."
SIE PASSEN NICHT - Fraglich, ob der wirklich 50 Idioten gefunden hat? Ich war Einer :-)
Zumindest refundiert er den Kaufpreis - mit Druck auch die Versandkosten!
Nur mehr Rarepar in der Schweiz scheint die Passenden Teller uu haben!!
ich hatte genau vor 2 Jahren dieses Drama mit den vorderen Federtellern: Mir wurden ebenfalls die Federteller vom Megane aber mit der Teilenummer vom JE als passend für den JE verkauft! Ich kenn die Fotos nur zu gut: Die Megane-Teller passen schon im Durchmesser nicht für die grösseren JE Federn.
Wir hatten damals das Federbein schon herunten und es zu spät bemerkt!
Auch ich habe dann in der Schweiz bei Rarepar gekauft. Dort stimmt das Teil auch mit der korrekten Nummer überein: 7700822908!!!
Ein mega-Aufwand, aber wurde in ganz Europa nur bei diesem Schweizer fündig. (Die unter JE Teilenummer verkauften Megane - Teller kamen aus Polen und der Verkäufer hat jeden Fehler bestritten!
Ein weiteres Thema dieser Art:
Der Kupplungsgeberzylinder!
Nirgends zu haben - Hat jemand einen Rat?
Hi nochmals,
hab gerade nachgesehen:
Auf PWonline bin ich schon reingefallen, der verkauft (wie vor 2 Jahren) noch immer unpassende MEGANE Federteller unter JE Nummer!!!!
Deren Text:
"neu Federteller unten Vorderachse für
Renault ESPACE III LAGUNA I 7700822908
das ist ein ersatzteil, es ist anders als das original ( OE 7700822908 wird nicht mehr hergestellt ) , aber es passt. Letztes Jahr habe ich etwa 50 Stück verkauft."
SIE PASSEN NICHT - Fraglich, ob der wirklich 50 Idioten gefunden hat? Ich war Einer :-)
Zumindest refundiert er den Kaufpreis - mit Druck auch die Versandkosten!
Nur mehr Rarepar in der Schweiz scheint die Passenden Teller uu haben!!
ESPACE JE 2.2dci BJ. 2002 - Mein Raumschiff seit September 2006
Km 210.000 / DEZ2023
Fritz Rauch
8044 GRAZ
AUSTRIA
Km 210.000 / DEZ2023
Fritz Rauch
8044 GRAZ
AUSTRIA