02.11.2023, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2023, 05:54 von Sevenkeys75.)
(28.10.2023, 10:41)Patchworker schrieb: Hallo George
wenn die Firma Weyherl dir nicht helfen kann, frag mal beim Razek nach.
Der Sitzt in Essen und hat KFZ Elektronik Studiert.
LG
Alex
Es gibt neuigkeiten:
Ich habe nun wie oben Verlinkt mit BesagterFirma Telefoniert und die Reparieren so keine Stuergeräte mehr, sondern Sie KLONEN sie, d.h. ich brauche ein baugleiches Steuergerät igrndwo her, dann wird mein Defektes geklont ( vorher muss ich ein Foto von meinem jetzigen machen denn man müsse sehen welche anschlüsse diese hat F6 oder F7 F8 F9 sowas sagte man mir danach Richtet sich die Anforderung der Repaeratur weiß jemand welche "F" Version das SAGEM S2000 hat ? "UPC /UHC" Wie heißt das denn nun Richtig, diese Firma ist der Festen Meinug es sei die UHC ? Langsam blicke ich nicht mehr durch. Jedenfalls Brauche ich zwei von diesen Dingen meine Defekte, und eine Funktionierende dann wird diese auf die Funktionierende geklont und der hilfe Mittels Software dann mitbehoben ?
Soweit der Stand der Dinge:
Dieses Clonen sind wir bei etwas um die 130 Euro plus die Kosten für ein anderes / Gebrauchtes Steuergerät Summe weiß ich keine, ist die Frage ob sich das am Ende Rechnet, ich weiß ( HÖREN & SAGEN) Bei Renault kostet ein Neues / anderes Steuergerät irgdwas um die 700 Euro ? Die kosten für das Anlernen kommt oben drauf sagen wir mal rund 1000 Euro Beides zusammen hat jemand von euch erfahrung mit diesem Klonen, das ist alles Neuland für mich , was sagt ihr dazu
Liebe Grüße
George
Nachtrag:
enderra elekteonik in frechen habe ich gerade gesprochen, die können mein Steuergerät nicht Reparieren das es sich um das Sagem S2000 Handelt und die werden nur ausgetauscht sagt mir der Mitarbeiter und kann nicht wieder instandbesetzt werden
Nachtrag 2: Die Firma "ECU" Glaubitz GmBh in Zittau kann auch nicht Helfen, da wie oben erwähnt es sich um das Sagem S2000 Handelt und das nur durch Renault Getaucht werden kann