Umfrage: Forum für jeden Sichbar oder nur für registrierte User
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, für jeden sichbar ohne Antwortfunktion
75.00%
3 75.00%
Nur für registrierte User sichbar und antworten
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum sichbar für Gäste? Ja, nein
Hallo zusammen

da es immer wieder einige gibt die das Forum lieber für Gäste offen lassen
andre es lieber möchten das es nur für registrierte sichtbar ist
starten wir hier eine Umfrage die nach einer Woche jeder gelesen und abgestimmt haben sollte.
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Alex,

Soll "nein" heißen dass garnichts sichtbar ist und "ja" dass alles sichtbar ist?

Das finde ich Beides nicht gut.
So wie es jetzt ist sollte es bleiben.
Eingeloggte sehen interne Bereiche und können antworten.
Nicht registrierte Benutzer können nur freigegebene Bereiche sehen und nicht antworten.

Grüße

Karsten
Hallo,

ich schließe mich Kali an. Ich würde es auch für sinnvoll halten, den Großteil für Gäste sichtbar zu machen, und einige Bereiche nur für angemeldete Nutzer. Und das ganze sollte dabei konsistent sein - das plötzlich der JK-Bereich für Gäste nicht mehr sichtbar ist, die anderen Baureihen schon, finde ich unglücklich. Ich dachte erst, das liegt am fehlenden Mod, aber Du hast mir ja geschrieben, dass es der Wunsch einiger Nutzer ist. Nun gut, man kann es nicht jedem recht machen, und wenn etwas nicht alle Welt lesen soll, sollte man es einfach nicht öffentlich schreiben.
Wie stimme ich nun ab?

Gruß, Andreas aB
1998-2003 94'er J638 (Espace 2.8 V6 RXE)
2004-2011 98'er JE0A (Espace 2.0 8V RXE)
2011-2020 03'er JK0F (Espace 3.5 V6 Initiale) - die Küchenrolle: Dick und durstig
2020-2023 09'er JK00 (Grand Espace 3.5 V6 Initiale) - Küchenrolle XXL
seit 2023   Abtrünnig mit einem 2018 geborenen Blaubären aus der Familie der tschechischen Schwarzbären
Hi zusammen

Ich finde es schon sinnvoll, daß auch Gäste hier mitlesen können.

Wie oft passiert es, daß jemand durch Zufall auf dieses Forum stößt und sich erst mal umsehen will, wie es hier aussieht .... und dann kann er ja immer noch entscheiden, ob er sich anmeldet oder nicht.

Eine Antwortfunktion für Gäste auf die Beiträge hier wäre mMn Blödsinn, da dann jeder seinen Senf dazu geben könnte .... ob sinnvoll oder nicht .... und dann hätten die Admins erst recht u.U. eine Menge Arbeit, diese Beiträge evtl wieder zu löschen oder zu verschieben.

Andere Bereiche (intern) sollen weiterhin für Gäste unsichtbar bleiben

Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition
.... ich schliesse mich voll und ganz Rainers Aussage an.

Man muss unbedingt Beiträge auch als Gast lesen können. Wie soll sich jemand anmelden, wenn er nicht sieht, was er dafür kriegt.

Bin auf einigen Foren unterwegs, ohne dort angemeldet zu sein!

Gruss Armin
.... seit über 20 Jahren Erfahrung mit dem (mittlerweile fünften) JE ....
Momentan einen GJE 2.0 16V the Race von 2002 mit nachgerüsteter LPG-Anlage von Landi-Renzo
Hallo,

ich bin unterwegs in den Foren für Talisman. Scenic, Megane, MeganE vollelektrisch, Clio und Captur. Die kann man alle ohne Anmeldung lesen.

Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Hallo,

ich halte es auch nicht für günstig, dass die Mitgliederliste öffentlich - d.h. ohne Anmeldung - verfügbar ist.

Grüße

Karsten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste