Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung, tieferlegen Espace 3
Also alles wie vor 2000 Jahren... die spinnen, die Leute!

...andererseits habe ich dadurch mein Cabrio für weniger als die Hälfte des üblichen Preises bekommen, weil die Stoßfänger an allen 4 Ecken verkratzt sind und er ein paar Klarlack-Abplatzer hat.

Des einen Freud ist des anderen Leid - und umgekehrt.

Habe den Twingo heute endgültig für 150,- EUR abgegeben. Aber nicht an irgendeinen dahergelaufenen Hallodri, sondern an unseren Schrauber im Nachbarort - der mir zusätzlich die Sommerpuschen für's Cabrio auf einen Satz Felgen montiert, die ich mal mit einem J63-Teilekonvolut bekommen habe. 
Beim J63 nur zulässig mit Tacho-Anpassung und Zusatz-Radläufen (habe ich hier liegen, finde ich aber häßlich) - beim Megane passen sie 'einfach so'.  Cool

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
(25.05.2024, 13:00)Alex schrieb: Das mit dem stauchen werde ich nicht machen. 
Habe von h&3 30mm tieferlegungs federn gefunden Big Grin
Komischerweise stand in der Beschreibung 50mm, aber wen man weiter ließt, steht dan 30mm.
Habe den Verkäufer kontaktiert und er sagte das es 30mm sind.
Gruß Alex

Hi Alex,

ich hab die H&R-Federn seit 2 Jahren drin, alles bestens. Und auch nur die Federn, keine harten Däpfer oder so was.
Also alles nur der Optik wegen. Gefällt mir natürlich besser als vorher, obwohl es nicht so extrem tief aussieht.
Ich glaub auch irgendwo mal gelesen zu haben dass der Race diese 30 mm tiefer gelegen hat.
Steinigt mich aber nicht wenn das (m)ein Irrtum ist...null

VG Uwe
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JE extrem Tieferlegen Patchworker 2 435 22.08.2024, 17:53
Letzter Beitrag: R12 Break

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste