28.03.2026, 13:30
Also ich habe hier was zum Lachen. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen, oder so ähnlich. Ich nehem alles an der Karre mit Humor.
Neben den lustigen Fotos habe ich aber noch die Frage (kein Freundlicher hat so eine Karre bei sich rumstehen und Online finde ich NIX diesbezüglich).
Also welchen Schlauch kann ich dort anbringen damit der mir nciht demnächst platzt?
Jetzt weiß ich auch, warum die Kühlflüssigkeit wenn er warm ist weniger wird... sie geht in diesen Krampfschlauch!!!
Er wird immer größer. Also auch hier hat mein Vorbesitzer gespart und getrickst wo es nur geht. Hmm... egal was passiert ist, ich hätte gerne Ersatz gefunden.
Macht euch ruhig lustig über mein Auto :-)
Neben den lustigen Fotos habe ich aber noch die Frage (kein Freundlicher hat so eine Karre bei sich rumstehen und Online finde ich NIX diesbezüglich).
Also welchen Schlauch kann ich dort anbringen damit der mir nciht demnächst platzt?
Jetzt weiß ich auch, warum die Kühlflüssigkeit wenn er warm ist weniger wird... sie geht in diesen Krampfschlauch!!!
Er wird immer größer. Also auch hier hat mein Vorbesitzer gespart und getrickst wo es nur geht. Hmm... egal was passiert ist, ich hätte gerne Ersatz gefunden.
Macht euch ruhig lustig über mein Auto :-)
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK von Westfalia, Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt -> Antennenelektronik verkalkt)
- Espace IV 2.0L 16V
- Espace IV 2.0L 16V

![[Bild: 01009650.png]](https://ci.catcar.info/renault_2017_01/dessins/01009650.png)