Bewertung:
54
Hallo,
der neue Renault 5 vollelektrisch soll wohl die Zoe ersetzen, deren Produktion bereits eingestellt wurde. Es werden laut Preisliste nur noch Lagerfahrzeuge verkauft.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Bewertung:
54
Hallo Uli,
es verschiedene Varianten geben, wo ein breiteres Einsatzspektrum abgedeckt werden kann, wobei der Preis dann höher wird.
Auch der R5 basiert auf der CMF-EV Plattform, wie auch MeganE BCB und ScenicE HCB. Dieses Prinzip drück die Kosten.
Ich persönlich finde die Zoe geräumiger, die hat vor allem hinten mehr Platz und auch einen größeren Kofferraum, nämlich um einiges geräumiger als mein Captur. Die Zoe fahre ich immer wieder als Ersatzfahrzeug, wenn einer meiner Fahrzeuge zum Service muss.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166