Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel J11
#11
Hallo allerseits,
meine Tupperschüsseln haben mich am Wochenende mal wieder ganz schön gefoppt. Aetsch

Am Samstag hatte ich draußen den Schlüssel meines Schlachters in der Hand. Schraube an der Seite, wie ich es in Erinnerung hatte. Aber der Schlüssel blieb natürlich draußen. Am Sonntag habe ich dann den Schlüssel von meinem aktuellen J63 mit reingebracht und wollte den abends fotografieren... und denke, ich habe Wahrnehmungsstörungen! Die Schraube sitzt in der Mitte! Aua 

Jetzt habe ich hier beide nebeneinander liegen... und beides stimmt!

Der 94er (ohne Wegfahrsperre!) hat die Schraube auf der Seite, der 96er (hatte mal die Wegfahrsperre) hat die Schraube mittig!

       


Das war mir auch neu, dass sich das geändert hat.
Wieder was gelernt!

@Gerhard: Wenn das vom 94er das Schlüsselgehäuse ist, was Du brauchst... da habe ich bestimmt noch mehr von in der Scheune!  Cool

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#12
Hallo Uli.
Brauche nur die Druckseite.
Schraube mitte ist bei mir  Renault aufgedruckt, schicke ich Dir,mein R25 hat die Schraube auch seitlich.
Vom Kasten liegt auch noch etwas und 3 Empfänger,
           MfG. Gerhard
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste