01.06.2025, 16:31
Hi Arnold,
deine Bilder sind zu groß, sind limitiert auf 500 KB pro Bild, Größen drüber sprengt dann irgendwann unseren Datenaccount.
Bild 1: den Griff zum Zuziehen nach unten klappen, dann siehts du über den Griffenden zwei Plastikkappen, diese hochklappen, darunter befinden sich zwei 20er Torxschrauben.
Warum die Abdeckkappe des Heckwischer nicht abgeht? wenn der obere Pin raus ist, sollte sie rausgehen, hat(te) unten zwei Plastiknasen. Kappe möglicherweise nachträglich verschraubt?
Bild 2: Lage der Clipse in der Verkleidung.
Bild 3: wenn alles ab, siehts du das Heckschloß innen, hier richtig versifft, und dann die beiden Zugstangen nach innen ziehen. Heckklappe sollte sich öffnen.
Gruß Hajo
deine Bilder sind zu groß, sind limitiert auf 500 KB pro Bild, Größen drüber sprengt dann irgendwann unseren Datenaccount.
Bild 1: den Griff zum Zuziehen nach unten klappen, dann siehts du über den Griffenden zwei Plastikkappen, diese hochklappen, darunter befinden sich zwei 20er Torxschrauben.
Warum die Abdeckkappe des Heckwischer nicht abgeht? wenn der obere Pin raus ist, sollte sie rausgehen, hat(te) unten zwei Plastiknasen. Kappe möglicherweise nachträglich verschraubt?
Bild 2: Lage der Clipse in der Verkleidung.
Bild 3: wenn alles ab, siehts du das Heckschloß innen, hier richtig versifft, und dann die beiden Zugstangen nach innen ziehen. Heckklappe sollte sich öffnen.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG