Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Karten R-Link 2
#11
Hallo Sepp,

der Link befindet sich in MyRenault im R-Link-Store.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#12
Moin Udo,

das Ding ist aber auch versteckt, alle anderen Links die ich (auf Renault Seiten) gefunden habe funktionieren nicht mehr.

Hab ein SW Update (8.0.32.50X) und Karten sind auch zum Update verfügbar.

Da bin ich mal gespannt.

Viele Grüße
Sepp
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#13
(07.07.2024, 14:09)Esperanza schrieb: Da ich AA in meinem Espace V derzeit nicht zum laufen bekomme ...

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,

übersehen hatte ich Deine Aussage, dass Du AA nicht zum Laufen bringst. 

Verwendest Du auch wirklich ein Datenkabel? Viele Mobiltelefonhersteller legen oft nur ein reines Ladekabel bei.
Beim ersten Koppeln muss ein kurzes Datenkabel verwendet werden.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#14
Bei my renault anmelden
r-link store im menü auswählen
nach unten scrolen
und die toolbox laden

hier ein link
R-LINK Store (renault.de)
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Amethyst, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 09/2016, adaptativer Tempomat, Sonderausstattung: 7 Sitze, Head-Up-Display, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), beheizte Frontscheibe, schwenkbare AHK, Videosystem in den vorderen Kopfstützen, R-Link2 9.0.35.506
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#15
Ich danke euch, habe jetzt aktualisieren können.
System SW auf 8.0.32.506
Navi Daten laden aktuell noch runter V2023.06

Viele Grüße
Sepp
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R-Link-Store schließt UH_Sbg 15 1.721 15.09.2024, 16:09
Letzter Beitrag: UH_Sbg
  Stecker am R-Link yew5 6 1.248 25.05.2024, 08:48
Letzter Beitrag: UH_Sbg
  Karten EasyLink UH_Sbg 2 1.159 07.05.2023, 14:28
Letzter Beitrag: UH_Sbg
  Karten R-Link2 UH_Sbg 0 525 06.05.2023, 19:43
Letzter Beitrag: UH_Sbg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste