Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wireless-Carplay Adapter für IPhone
#11
(16.07.2024, 18:36)TREIHH schrieb:
(16.07.2024, 08:08)srw schrieb: Nur damit das klar ist: Du hast das USB-C Kabel oder? Weil der Link geht auf das micro-USB Kabel aber bei dem Adapter steht USB-C

Ja,- ich habe den USB-A auf USB-C. Bei Amazon sind schlichtweg die Bezeichnungen oder Bilder vertauscht. Wenn ich bei Amazon, USB-C anklicke, erscheint das Bild vom Micro-USB. Unterm Strich musst du natürlich das passende Kabel für deinen Adapter kaufen.

Alles gut.
Ich wollte nur für jemanden der hier liest und einfach (wie ich) denkt das kauf ich mir mal so und dann ohne lang zu lesen clickt verhindern dass derjenige das falsche Kabel kauft.
Schließlich geht es ja in deinem Beitrag um deinen Becherhalter und um exakt das Kabel und den Adapter den du auch hast.
Sprich für den von dir verwendeten Adapter hast du den Link drin der dazu animiert das genau falsche Kabel zu kaufen (was ich fast getan hätte).
Viele Grüße
Sebastian
Renault Espace V (RFC) EZ 11/2019 Initiale Paris TCe 225 EDC GPF in Titanium-Grau, Innenharmonie Dark Brown Nappalederpolsterung in Chameleon Grey, Cruise Paket, R-Link2  8.0.32.506
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
#12
Ja,- das Kabel kann im Prinzip auch jedes andere sein und jeder sollte schon schauen, ob das Kabel dann auch zum gekauftem Adapter passt. Ich wollte eben nur eine Lösung, wo kein Kabel rumfliegt oder eben ein Monster Stecker im USB-Port steckt wo dann auch jeder sofort sieht, "was los ist". Mit diesem abgewinkeltem Kabel was zudem so kurz ist, dass es nirgend wo zu sehen ist, schaut das zumindest nach einer halbwegs sauberen Lösung aus.

Aber hier auch noch mal an alle: Wer den Becherhalter trotz dem anders braucht,- sei es weil man es einfach anders haben will oder eben weil der gekaufte Adapter mehr Platz benötigt, der möge bitte Bescheid sagen. Ich kann versuchen, dann den Becherhalter anders zu konstruieren. Erwartet aber keine Meisterleistung von mir, denn ich tue mich schon sehr schwer in Bezug auf 3d-Zeichnung :-)
Renault Scénic Typ JA (Ph1)
Renault Scénic Typ JM (Ph1)
Renault Grand Scénic Typ JZ (Ph1)

Renault Espace V - 2.0 Blue dCi (200 PS) EDC (Ph1)
[Bild: 1400914-1.png]
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EasyLink (nur Phase 2) - Wireless AA und Wireless CP UH_Sbg 8 1.099 15.10.2024, 09:57
Letzter Beitrag: UH_Sbg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste