Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen
#40
Nachtrag zur Servo

Aufbocken sollte normal nicht nötig sein, Lenkrad sollte sich mit einer Hand ohne Probleme im Stand drehen lassen

wenn die Lenkung mit der neuen Pumpe bedeutend schwerer geht als mit der alten und du ausreichend entlüftet hast, rückt eigentlich die neue Pumpe in den Fokus als Fehlerquelle...

dafür würde die schmale Riemenscheibe sprechen und es wäre auch sicher nicht das erste Zulieferteil, das entweder nicht richtig funktioniert, oder vom Verkäufer falsch geschickt oder deklariert wurde - so ärgerlichen Mist hat hier sicher jeder schon einmal gehabt  Augeverdrehen


Gruß Smile

Michael


DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !

Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004 
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi

ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006  B501159 aus einem Laguna II

einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024
einer von noch 298 - Stand 2025
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbaustelle: Servopumpe, LiMa und Zahnriemen - von (Albt) Raumschiffkapitän - 12.03.2025, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anderer Typ Austausch LiMa gesucht (Albt) Raumschiffkapitän 38 13.930 05.03.2025, 17:31
Letzter Beitrag: treckertom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste