Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung Halter ABS Pumpe vor der Radhausschale links
Hi,

da ich ja auch das gleiche Problem mit der ABS Pumpe bei meiner alten Diva hatte (und noch viele andere mehr), möchte ich natürlich die hier gewonnene Erfahrung mit der Batterie Entlüftung nutzen und bei meinem "neuen" Jk gleich mal den Schlauch woanders hinlegen damit ich in ein paar Jahren nicht wieder das gleiche Problem habe.
Aber wie?

Also er kommt ja (in Fahrtrichtung gesehen) rechts an der Batterie raus, geht vorne an der Batterie rum, knickt dann nach unten ab, sehe noch einen Halter nähe linkem inneren Kotflügel wo er durch läuft - das Ende nach unten sehe ich nicht. Ist also recht lang das Ding.

Was mache ich jetzt damit? Irgendwie daran ziehen und anders verlegen? Oder einen neuen Schlauch kaufen und neu verlegen? Wenn ja wohin?

Grüße
Ralf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Renault Espace II (J63) BJ 1996 -> Renault Grand Espace IV (JK) PH II 2,0 dCi FAP 150PS BJ 07.2007 -> Renault Grand Espace IV (JK) PH III 2,0 dCi FAP 25th 170PS BJ 08.2012
Ehemals bei  Espace-Freunde.net  Big Grin
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halter ABS Pumpe vor der Radhausschale links - von visionbrasil - 21.03.2025, 18:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Instandsetzung Ölverlust PK6 Getriebe Antriebswelle links Manschette (Albt) Raumschiffkapitän 21 9.133 21.05.2024, 14:01
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste