Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carplay & Kartenupdate auf Espace V 2016
Ich weiß es klingt hart, aber warum gibt Dein Vater nicht einfach das Fahrzeug zurück?

Ich habe zum Glück die Actis durchführen lassen und das Radio musste ausgetauscht werden, so dass zumindest Android und Ios darauf läuft.

Espace ist leider Out of Date. Macht Renault leider immer wieder. Für meine Grand Scenic habe ich damals auch keine Navi-DVDs mehr bekommen und habe ihn abgestoßen.

Auch TMC läuft nicht mehr und G3 ist bald Off-Line. Somit bleibt nur eine aktuelle Version auf Android-Basis und mindestens 4G oder einem 5G-Modem.

Ich steige demnächst auf Skoda um. Die haben die erprobten Geräte von VW verbaut, wenn auch etwas älter, aber keine Macken mehr und alles kann aktualisiert werden. Die Routenplanung geht am Computer und wird einfach online zum Auto gesendet. SIM-Card ist natürlich Voraussetzung.
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Amethyst, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 09/2016, adaptativer Tempomat, Sonderausstattung: 7 Sitze, Head-Up-Display, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), beheizte Frontscheibe, schwenkbare AHK, Videosystem in den vorderen Kopfstützen, R-Link2 9.0.35.506
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carplay & Kartenupdate auf Espace V 2016 - von Esperanza - 19.04.2025, 18:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wireless-Carplay Adapter für IPhone Burkhard 11 3.087 22.07.2024, 06:34
Letzter Beitrag: TREIHH

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste