Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carplay & Kartenupdate auf Espace V 2016
Hallo Esperanza,

den Stauassistenten mit modernem Radarsensor gibt es erst in den Phase 2-Modellen ab Mai 2020, die mit EasyLink ausgestattet wurden. Fahrzeuge mit R-Link2 haben veraltete Assistenzsysteme. Was mich massiv gestört hatte, als ich nach der Bestellung im Jänner 2015 im April 2015 erfahren habe, dass der Radartempomat erst ab 50 km/h aktiviert werden kann und nur bis 40 km/h regelt. Das kann ich bei den vielen 30er-Beschränkungen nicht brauchen. Deshalb habe ich meine Bestellung auf normalen Tempomaten umgeändert.

Der RFC war für Renault ein Testobjekt der absoluten Serverbindung. Es konnte nichts in Funktion gebracht werden, was nicht im Konfigurationsserver eingetragen ist. Die Ausnahmen sind Alarmanlage, Standheizung und Anhängerkupplung.

DDT4ALL wurde erst im Februar 2019 geläufig.

Phase 2 Modelle (EasyLink) haben ein gesperrtes Gateway, da kommt man mit DDT4ALL nicht mehr so ohneweiters ins System. Mittlerweile sind Umgehungsmöglichkeiten bekannt.

Liebe Grüße 
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carplay & Kartenupdate auf Espace V 2016 - von UH_Sbg - 23.04.2025, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wireless-Carplay Adapter für IPhone Burkhard 11 3.087 22.07.2024, 06:34
Letzter Beitrag: TREIHH

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste