(27.05.2025, 14:47)Andreas aus Berlin schrieb:Super, danke!(26.05.2025, 20:44)rxnnxs schrieb:Code:VP006: Computer calibration.
This command enables the rotation speed of the electric pump motor to be calibrated in the
computer.
Die Kalibrierung betrifft also die Drehzahl einer elektrischen Servopumpe, wie sie am Ende des JK verbaut war. Wenn Du ein Ph I hast, wird sie noch klassisch per Keilriemen vom großen Verbrennungsmotor angetrieben, also nichts zu kalibrieren.
Gruß, Andreas aB
(27.05.2025, 09:51)Mojo schrieb: Moin,
so hat sich mein Ölkreislauf verhalten, als ich die falsche Pumpe eingebaut hatte. Viel Bewegung im Ausgleichsbehälter, aber keine Lenkunterstützung. Hast du denn Lenkunterstützung?
Ja, es funktioniert wie es soll. Also lasse ich besser die Finger da weg, habe genug andere Probleme.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei Deinem Auto und noch viel wichtiger, bei Deiner Familie. Herzlichen Glückwunsch!
- VF1 JK0FDB S393847 -> Espace IV V6 3,5L Phase 1, EZ: 02.03.2005 Initiale, mit AHK (Info folgt), Tempomat, elektr. Schiebedach, Navi (GPS spinnt noch -> muss die Antenne prüfen, will aber nicht den Himmel schrotten)
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 1800€ VB
- zuvor (und in Garage) Espace IV 2.0L 16V (Wer will ihn kaufen? NOCH ist er angemeldet!) 1800€ VB