Hallo, Andreas, hab ich zwischenzeitlich auch gemacht. Danke!
Zunächst lasse ich mal den Versorgungsteil für den Wohnwagen frei. Meine Datsche hat eh keine Räder...
Ich habe nur Bremse, Licht und Blinker links/rechts angeschlossen. Die Rückfahrleuchten sind in der Heckklappe verbaut, da müsste ich erst mal den Kabelbaum finden. Einstweilen lass ich die Leitung mal unbeschaltet.
Statt mich zur Batterie durch zu graben habe, ich die Plus-Leitung am Zigarettenanzünder angeklemmt.
Zum PDC-Anschluss: im Espace JK gibt einen Handschalter zum Deaktivieren der Warnpieper. Den gibts hier nicht.
Die Klemme 12 im Stecker dient der Rückmeldung, dass ein Anhänger angesteckt ist. Eigentlich eine freie Sache. Da ist aber keine Ader für vorgesehen.
Mal schauen, ob sich jemand meldet, der was weiß.
Grüße Richard
Zunächst lasse ich mal den Versorgungsteil für den Wohnwagen frei. Meine Datsche hat eh keine Räder...
Ich habe nur Bremse, Licht und Blinker links/rechts angeschlossen. Die Rückfahrleuchten sind in der Heckklappe verbaut, da müsste ich erst mal den Kabelbaum finden. Einstweilen lass ich die Leitung mal unbeschaltet.
Statt mich zur Batterie durch zu graben habe, ich die Plus-Leitung am Zigarettenanzünder angeklemmt.
Zum PDC-Anschluss: im Espace JK gibt einen Handschalter zum Deaktivieren der Warnpieper. Den gibts hier nicht.
Die Klemme 12 im Stecker dient der Rückmeldung, dass ein Anhänger angesteckt ist. Eigentlich eine freie Sache. Da ist aber keine Ader für vorgesehen.
Mal schauen, ob sich jemand meldet, der was weiß.
Grüße Richard
Renault 19RS 7-Sitzer 1990-1995
Espace 3 1995-2005
Espace 4 2.0 Turbo 2005-heute
Clio 1,3 2010-heute
Espace 5 (RFC) IP 2018-heute
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Clio 1,3 2010-heute
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