Vor 2 Stunden
Hallo, Erik,
Danke für die vielen Tipps.
aus der Jager-Anleitung habe ich die geschaltete Plus-Leistung für genau diesen Zweck im Kabelbaum am linken hinteren Radkasten gefunden und umgebaut. Die Leitungen für Rückfahrlicht habe ich im selben Kabelbaum identifiziert und dort auch angeklemmt. Da gibt es auch eine dicke Dauer-Plus-Leitung. Bei den beiden Schaltkästen konnte ich auch die Leitungen für die Nebelschlussleuchten identifizieren. Damit ist alles geklärt.
Du hast recht, dass der Kabelsatz von Jaeger besser ist. Aber 135-150€ ist auch Geld. Für die gesparten Kosten müssen andere länger arbeiten und ich bin Rentner und klüngel allein dran rum. Das Wetter nervt mich am meisten, immer noch April.
Grüße Richard
Danke für die vielen Tipps.
aus der Jager-Anleitung habe ich die geschaltete Plus-Leistung für genau diesen Zweck im Kabelbaum am linken hinteren Radkasten gefunden und umgebaut. Die Leitungen für Rückfahrlicht habe ich im selben Kabelbaum identifiziert und dort auch angeklemmt. Da gibt es auch eine dicke Dauer-Plus-Leitung. Bei den beiden Schaltkästen konnte ich auch die Leitungen für die Nebelschlussleuchten identifizieren. Damit ist alles geklärt.
Du hast recht, dass der Kabelsatz von Jaeger besser ist. Aber 135-150€ ist auch Geld. Für die gesparten Kosten müssen andere länger arbeiten und ich bin Rentner und klüngel allein dran rum. Das Wetter nervt mich am meisten, immer noch April.
Grüße Richard
Renault 19RS 7-Sitzer 1990-1995
Espace 3 1995-2005
Espace 4 2.0 Turbo 2005-heute
Clio 1,3 2010-heute
Espace 5 (RFC) IP 2018-heute
Espace 3 1995-2005
Espace 4 2.0 Turbo 2005-heute
Clio 1,3 2010-heute
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