21.07.2025, 15:20
(21.07.2025, 07:08)heizerbirne schrieb: So super kompliziert ist das jetzt nicht.
Für den Erfahrenen. Denke einmal an dein "erstes mal". Das war ziemlich sicher auch noch so ziemlich alles unklar.
Sun69 hat da gemäß der bisherigen Beiträge noch etwas "Luft nach oben".
Dichtringe tauschen ist DEUTLICH mehr als Altteil 'raus und Neuteil 'rein.
Fängt mit den nötigen Hilfsmitteln zum schadlosen aufstreifen an und hört nicht mit eingelaufenen Berührflächen und Beschädigungen sowie Schliffdrall auf.
Nur alles zusammen sichert auch ein dauerhaft dicht bleibendes Ergebnis.
--
tom
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seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
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