11.08.2025, 23:46
Ablaufenden Keilrippenriemen - macht meiner. Schob den bereits zwei Mal "zurück", jetzt hat er sich seine Bahn gesucht - und hält. Natürlich keine Dauerlösung. Guter Hinweis!
Fand ausführliche Anleitung mit ähnlichen Hinweisen von der ich annahm, das wäre Deine. Las schon zur Vorbereitung derart viel, Verwechselungen sind möglich.
Koffer: vom 1.6 habe ich das Teil, soll für 2.0er passend sein. Dazu sind noch viele andere Zahnriemenwerkzeuge vorhanden. Ist da nix machbar, bestelle ich nach...
Fand ausführliche Anleitung mit ähnlichen Hinweisen von der ich annahm, das wäre Deine. Las schon zur Vorbereitung derart viel, Verwechselungen sind möglich.
Koffer: vom 1.6 habe ich das Teil, soll für 2.0er passend sein. Dazu sind noch viele andere Zahnriemenwerkzeuge vorhanden. Ist da nix machbar, bestelle ich nach...
(3128/339) Espace Phase3/JE | EZ. 03.2001 | 2.0 16V | Xenon | Klimaautomatik | 4x eFH | Alus | 7 Sitzer mit Alcantara | Heckscheibe zu öffnen | Radio mit FB | AHK |wandelnde Baustelle mit HU & heftigem Wartungsstau auf dem Weg der Besserung...