21.08.2025, 19:59
Moin Zusammen,
Teile nun vollständig da für den Zahnriemenwechsel. Sieht alles gut aus.
Mal schauen, wie mir das von der Hand gehen wird.
Danke für Eure Unterstützung!
Gruß,
Jochen
P.S.: Der Stellmotor in meiner Fahrertür ZV ist leider total fritte... Der Schließmechanismus auch - wie auch das eigentliche Türschloss, der Schließzylinder. Also alles in Fahrertür defekt. Kabel hatte ich bereits repariert... Wenn also jemand aus dem Norden kommt, ich brauch n "Schließmechanismus". Bin am Wochenende im Celle/ Hannover unterwegs. Stellmotoren (ebay zu 12 EUR/Stück) bestellte ich gleich für rechts mit, der macht auch Geräusche...
Teile nun vollständig da für den Zahnriemenwechsel. Sieht alles gut aus.
Mal schauen, wie mir das von der Hand gehen wird.
Danke für Eure Unterstützung!
Gruß,
Jochen
P.S.: Der Stellmotor in meiner Fahrertür ZV ist leider total fritte... Der Schließmechanismus auch - wie auch das eigentliche Türschloss, der Schließzylinder. Also alles in Fahrertür defekt. Kabel hatte ich bereits repariert... Wenn also jemand aus dem Norden kommt, ich brauch n "Schließmechanismus". Bin am Wochenende im Celle/ Hannover unterwegs. Stellmotoren (ebay zu 12 EUR/Stück) bestellte ich gleich für rechts mit, der macht auch Geräusche...
(3128/339) Espace Phase3/JE | EZ. 03.2001 | 2.0 16V | Xenon | Klimaautomatik | 4x eFH | Alus | 7 Sitzer mit Alcantara | Heckscheibe zu öffnen | Radio mit FB | AHK |wandelnde Baustelle mit HU & heftigem Wartungsstau auf dem Weg der Besserung...