08.09.2025, 10:20
Was hat der AGR Kühler mit dem Ladeluftkühler zu tun?
Ich kann nur jedem raten das AGR beim Chiptuner raus programmieren zu lassen. AU bestehst du auch so, da das AGR Ventil bei Volllast sowiso geschlossen ist. Dann den ganzen AGR Kran zu machen und für immer ruhe haben.
Fahre schon seit etlichen jahren so rum und es ist eine Wohltat. Keine verkokte Ansaugbrücke und keine AGR Fehlereinträge mehr. Programmierung hat damals um die 300 Euro gekostet.
Ich kann nur jedem raten das AGR beim Chiptuner raus programmieren zu lassen. AU bestehst du auch so, da das AGR Ventil bei Volllast sowiso geschlossen ist. Dann den ganzen AGR Kran zu machen und für immer ruhe haben.
Fahre schon seit etlichen jahren so rum und es ist eine Wohltat. Keine verkokte Ansaugbrücke und keine AGR Fehlereinträge mehr. Programmierung hat damals um die 300 Euro gekostet.