Morgen Rainer,
Bei einer Fahrt gestern Abend habe ich beobachtet, das beide Seiten ordentlich warm werden - Zuleitung auf der Motorseite werden auch ordentlich heiß.
Also Luft im System würde ich fast ausschließlich.
Allerdings regelte beim absenken der Temperatur im Automatik-Modus lediglich die Beifahrerseite nennenswert herunter - auf der Fahrerseite kam dagegen ausschließlich weiterhin nur heiße Luft.
Könnte also ggf. an fehlender Ansteuerung der Luftmischklappe liegen?
Gibt es ggf Anleitungen, wie man das Testen kann bzw. Wie man dort ran kommt wenn man den Stellmotor austauschen will - am besten mit Bildern? - ich konnte im Forum nichts dazu finden..? (Ich glaube im alten Forum damals einiges dazu gesehen zu haben...)
Sind ggf noch andere Ursachen in Betracht zu ziehen?
Gruß Frank
Bei einer Fahrt gestern Abend habe ich beobachtet, das beide Seiten ordentlich warm werden - Zuleitung auf der Motorseite werden auch ordentlich heiß.
Also Luft im System würde ich fast ausschließlich.
Allerdings regelte beim absenken der Temperatur im Automatik-Modus lediglich die Beifahrerseite nennenswert herunter - auf der Fahrerseite kam dagegen ausschließlich weiterhin nur heiße Luft.
Könnte also ggf. an fehlender Ansteuerung der Luftmischklappe liegen?
Gibt es ggf Anleitungen, wie man das Testen kann bzw. Wie man dort ran kommt wenn man den Stellmotor austauschen will - am besten mit Bildern? - ich konnte im Forum nichts dazu finden..? (Ich glaube im alten Forum damals einiges dazu gesehen zu haben...)
Sind ggf noch andere Ursachen in Betracht zu ziehen?
Gruß Frank
Frank
2.0 16v Bj. 2001 Silber - Familienkutsche seit 2002
2.0 16v Bj. 2001 Grau - Camper-Ausbau für 2 - seit 2021
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