01.12.2025, 17:35
Guten Abend ich erfreue mich sehr das ich dich noch antworten bekommen haben besten Dank schon mal.
Einiges kann ich beantworten...
Die WFS leuchtet
Auto lässt sich nicht öffnen per zentralverriegelung und auch die keylesskarte Wird nicht erkannt und es ist kein starten möglich
Alle Sicherungen im Motoraum sind wir durch haben eine weiße irgendwas mit 12 wurde gewechselt
Neue Batterie war auch dran keine Abhilfe
Es soll irgendwo eine Steckverbindung von elektrik Motorraum zum Innenraum geben weißt da jemand was genaues ...es ist alles so furchtbar verbaut
Beim auslesen kann Relaislemme 15 R angesteuert werden dann leuchtet alles in der Anzeige aber trotzdem kein starten möglich....
Wir gehen eure Vorschläge erstmal sorgsam durch danke für alle Infos.
Beste Grüße aus der Uckermark!
Einiges kann ich beantworten...
Die WFS leuchtet
Auto lässt sich nicht öffnen per zentralverriegelung und auch die keylesskarte Wird nicht erkannt und es ist kein starten möglich
Alle Sicherungen im Motoraum sind wir durch haben eine weiße irgendwas mit 12 wurde gewechselt
Neue Batterie war auch dran keine Abhilfe
Es soll irgendwo eine Steckverbindung von elektrik Motorraum zum Innenraum geben weißt da jemand was genaues ...es ist alles so furchtbar verbaut
Beim auslesen kann Relaislemme 15 R angesteuert werden dann leuchtet alles in der Anzeige aber trotzdem kein starten möglich....
Wir gehen eure Vorschläge erstmal sorgsam durch danke für alle Infos.
Beste Grüße aus der Uckermark!