Hallo WeigIMC,
das heißt, in der Werkstatt wurde eine Autokonfiguration mit CAN-Clip mit Onlineverbindung vorgenommen?
SC001 Autokonfiguration
RZ004 Reset Radio
Ist das der Fall, dann sind die entsprechenden Werte wohl nicht im Konfigurationsserver zur VIN eingetragen - hast Du wirklich einen IP oder Bose als Sonderausstattung?
Ich kann leider nicht mehr feststellen, wo sich genau die passenden ECUs befinden. Meinen RFC habe ich nicht mehr.
Wenn Du mit PyRen arbeitest, gibt es die Möglichkeit, alle Werte zu sichern und im Falle eines Fehlers die „alte“ Konfiguration wiederherstellen.
Liebe Grüße
Udo
das heißt, in der Werkstatt wurde eine Autokonfiguration mit CAN-Clip mit Onlineverbindung vorgenommen?
SC001 Autokonfiguration
RZ004 Reset Radio
Ist das der Fall, dann sind die entsprechenden Werte wohl nicht im Konfigurationsserver zur VIN eingetragen - hast Du wirklich einen IP oder Bose als Sonderausstattung?
Ich kann leider nicht mehr feststellen, wo sich genau die passenden ECUs befinden. Meinen RFC habe ich nicht mehr.
Wenn Du mit PyRen arbeitest, gibt es die Möglichkeit, alle Werte zu sichern und im Falle eines Fehlers die „alte“ Konfiguration wiederherstellen.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166