Grüß euch! Bin neu hier und bin gerade von einem Grande Espace Initiale Baujahr 2011 auf einen Grande Espace Baujahr 2014 umgestiegen. Ich möchte wahnsinnig gerne wieder den hervorragenden Sound der Bose Anlage im Initiale. Kann man das leicht vom Initiale zum neuen Nicht-Initiale umbauen? LG, Robin
|
Instandsetzung Bose Soundsystem von Initiale in einen Nicht-Initiale umbauen?
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Bose Soundsystem von Initiale in einen Nicht-Initiale umbauen? - von Robin - Gestern, 20:39
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| E-Sitze Umbauen! | Sandra_Behrens | 0 | 564 |
27.03.2026, 14:00 Letzter Beitrag: Sandra_Behrens |
|
| jemand einen Batterie Monitor im Einsatz? | Bandy | 8 | 4.241 |
21.12.2025, 15:39 Letzter Beitrag: Classic Uli |
|
| Antenne: Kupplung selbst umbauen? | Hallenstein | 9 | 5.989 |
10.07.2025, 08:58 Letzter Beitrag: Hallenstein |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


