04.10.2023, 06:58
Guten morgen Less
Ob das nötig ist, wirst du dann merken wenn du nach deinem Abdichten siehst, das dort weiterhin Wasser durch kommt.
Das ist ärgerlich, aber bitte setz noch in der "Ersatzteil Suche", rein.
Puhhhh, Glück gehabt
LG
Alex
(03.10.2023, 18:17)Lesowsky schrieb: Hallo liebe Espace Gemeinde,
Sind wieder heil zu Hause in Berlin. Zwischendrin hat der Benzinschlauch Benzin gesprüht, aber war nur die Schelle locker - komisch dass so ein Ding wieder aufgehen kann dacht ich.
Der Antennenfuss sieht gut aus und nachdem ich mit Klebeband den mittleren oberen Bereich der Windschutzscheibe abgeklebt hatte wars bisher trocken. Grad hat’s hier stark geregnet das Check ich nochmal.Ich Probier die Stelle mit Scheibenkleber abzudichten - die Gummilippe ist auch lose.. die kleb ich mit ein damit die nicht wegfliegt.
Die Scheibe rauszuoperieren macht mir Angst.. ich hoff das ist nicht nötig.
Ob das nötig ist, wirst du dann merken wenn du nach deinem Abdichten siehst, das dort weiterhin Wasser durch kommt.
(03.10.2023, 18:17)Lesowsky schrieb: Mir wurde ja das Auto aufgebrochen.. Schloss hab ich wieder neu eingesetzt und lässt sich wieder alles schließen aber die Abdeckung fehlt da zerstört. Also der Ring mit dem silbernen Inlay wodurch man den Schlüssel reinsteckt.. habt ihr vielleicht noch so was? Jetzt steckt da en unten angeschmolzener Colaflaschenkunststoffdeckel drauf damit kein Wasser reinläuft - aber nächstes Jahr wär Historie TÜV
Vielen Dank für eure Hinweise!!
Liebe Grüße Les
Das ist ärgerlich, aber bitte setz noch in der "Ersatzteil Suche", rein.
(03.10.2023, 18:17)Lesowsky schrieb: —- die Fred Zange ist jetzt in Berlin war zum Glück nicht in der geklauten Campingküchenkiste..
Puhhhh, Glück gehabt
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)