Hi Alex,
ich zwar schon locker über 15 Jahre raus und 2005 hätte ich Dir als freie Werkstatt zugestimmt.
Habe mich doch sehr erschrocken, wo heute die Stundensätze liegen, Freie oder Apotheke.
Beim PH1 muss man auch etwas mehr in der Elektrik machen als beim PH2.
Für den Preis macht das nur ein guter Freund oder Nachbarschaftshilfe.
.... es sei denn wir sind zu zweit arg langsam geworden beim Schrauben als Schreibtischtäter und Gelegenheitsschrauber.
und jemand schafft das in 2,5 - 3h.
LG Erik
ich zwar schon locker über 15 Jahre raus und 2005 hätte ich Dir als freie Werkstatt zugestimmt.
Habe mich doch sehr erschrocken, wo heute die Stundensätze liegen, Freie oder Apotheke.
Beim PH1 muss man auch etwas mehr in der Elektrik machen als beim PH2.
Für den Preis macht das nur ein guter Freund oder Nachbarschaftshilfe.
.... es sei denn wir sind zu zweit arg langsam geworden beim Schrauben als Schreibtischtäter und Gelegenheitsschrauber.
und jemand schafft das in 2,5 - 3h.
LG Erik
aktuell Espace RFC PH2, BJ 06/2020, 1,8l 225PS, IP in Black Pearl,
Auf Garantie bis 73 Tkm 12/24
1 Massage Lordose Fahrer, Dichtung Abgaskrümmer + Turbo, 2 Außenspiegel, 2 Sonnenblenden, 2 Gurte hinten, 1 Schaltereinheit Türe FS, 1 Blinker vorn, Getriebeölspülung 07/24, Kupplungstausch 01/25 in Planung
Selbstkosten eine EFB Batterie
Auf Garantie bis 73 Tkm 12/24
1 Massage Lordose Fahrer, Dichtung Abgaskrümmer + Turbo, 2 Außenspiegel, 2 Sonnenblenden, 2 Gurte hinten, 1 Schaltereinheit Türe FS, 1 Blinker vorn, Getriebeölspülung 07/24, Kupplungstausch 01/25 in Planung
Selbstkosten eine EFB Batterie