Moin Jungs,
@Alex, da steht daber 6,5 daNm (Dekanewton) umgerechet in Nm (Newton) sind das exact 65 Newton. Also daNm mit 10 multipliziern, kommt man auf die Nm (Werte). Da lag ich mit meiner Prognose 65-70 Nm schon nicht schlecht.
@Guido, als Österreicher weißt ja was ein Deka ist, gelle
Gruß Hajo
@Alex, da steht daber 6,5 daNm (Dekanewton) umgerechet in Nm (Newton) sind das exact 65 Newton. Also daNm mit 10 multipliziern, kommt man auf die Nm (Werte). Da lag ich mit meiner Prognose 65-70 Nm schon nicht schlecht.
@Guido, als Österreicher weißt ja was ein Deka ist, gelle
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
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J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG