05.02.2024, 20:57
Hi Gerhard und Boris.
Wenn der V6 anspringt, erlischt die Lampe ob kalt oder warm. Er zieht super, läuft ruhig und ruckelt nicht. Also alles perfekt wie eben der Z7W läuft.
Mir ist aufgefallen, wenn die Lampe nicht erlischt und somit der Motor nicht anspringt (Benzinpumpe surrte vorher, Anlasser dreht und alle anderen Lämpchen löschen) ist der Motor noch warm....
Es dauert etwa 20-30 Minuten und dann springt er wieder an, somit gehe ich von einem Temperaturproblem aus.
Aber wo anfangen zu suchen....
Bei einem Vergaser hätte ich weniger ein Problem, aber beim Einspritzer bin ich im Moment ratlos.
Grüsse
Wenn der V6 anspringt, erlischt die Lampe ob kalt oder warm. Er zieht super, läuft ruhig und ruckelt nicht. Also alles perfekt wie eben der Z7W läuft.
Mir ist aufgefallen, wenn die Lampe nicht erlischt und somit der Motor nicht anspringt (Benzinpumpe surrte vorher, Anlasser dreht und alle anderen Lämpchen löschen) ist der Motor noch warm....
Es dauert etwa 20-30 Minuten und dann springt er wieder an, somit gehe ich von einem Temperaturproblem aus.
Aber wo anfangen zu suchen....
Bei einem Vergaser hätte ich weniger ein Problem, aber beim Einspritzer bin ich im Moment ratlos.
Grüsse
Fährt '92er J638 und '01er Vw Lupo 3L 1.2 TdI. In Progress '88er Ford Escort Mk IV 1.4 Vergaser