08.03.2024, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2024, 17:29 von Patchworker.)
Hallo Klaus
ich weiß aus Erfahrung das es der Automat bzw. die Druckplatte ist.
Die vom Diesel drückt definitiv die Kupplungsscheibe bzw. Mitnehmerscheibe ans Schwungrad.
Der höhere Verschleiß ist Vorprogrammiert und ich würde auf keinen Fall damit 2000km fahren,
nicht mal 1000km.
Aber du hast schon richtig entschieden, ab in den Krankenstand und erst Gesund pflegen.
LG
Alex
ich weiß aus Erfahrung das es der Automat bzw. die Druckplatte ist.
Die vom Diesel drückt definitiv die Kupplungsscheibe bzw. Mitnehmerscheibe ans Schwungrad.
Der höhere Verschleiß ist Vorprogrammiert und ich würde auf keinen Fall damit 2000km fahren,
nicht mal 1000km.
Aber du hast schon richtig entschieden, ab in den Krankenstand und erst Gesund pflegen.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)