28.03.2024, 20:17
Hallo Helmut,
danke für die Preis-Info, schon happig, aber auch wenns vom Preis ne bittere Pille ist, denke das war die richtige Entscheidung
bin auch mit einer zickenden Schlüsselkarte gesegnet - man weiß nie wann sie spinnt und das nervt unglaublich!
bei gebrauchten weißt du nie wie weit die schon verschlissen sind - und die Behauptung "neu nie benutzt" ist nur Schall und Rauch
mit den neuen solltest du hoffentlich eine lange Zeit verläßliche Funktion haben
bei mir sind auch 4 Karten in der UCH eingetragen, obwohl ich nur 2 besitze
wurden die bereits auch schon getauscht?
warum löscht man dann alte Karten nicht in der UCH?
geht das überhaupt, oder werden die alten überschrieben?
ich frage so blöd, weil mein Kartenproblem muß ich demnächst wohl auch angehen, bevor das in eine Totalverweigerung übergeht, daher lese ich sehr interessiert hier jedes Kartenproblem mit
habe zum Glück nur die 2 Tastenversion
Gruß
Michael
danke für die Preis-Info, schon happig, aber auch wenns vom Preis ne bittere Pille ist, denke das war die richtige Entscheidung
bin auch mit einer zickenden Schlüsselkarte gesegnet - man weiß nie wann sie spinnt und das nervt unglaublich!
bei gebrauchten weißt du nie wie weit die schon verschlissen sind - und die Behauptung "neu nie benutzt" ist nur Schall und Rauch
mit den neuen solltest du hoffentlich eine lange Zeit verläßliche Funktion haben
bei mir sind auch 4 Karten in der UCH eingetragen, obwohl ich nur 2 besitze
wurden die bereits auch schon getauscht?
warum löscht man dann alte Karten nicht in der UCH?
geht das überhaupt, oder werden die alten überschrieben?
ich frage so blöd, weil mein Kartenproblem muß ich demnächst wohl auch angehen, bevor das in eine Totalverweigerung übergeht, daher lese ich sehr interessiert hier jedes Kartenproblem mit
habe zum Glück nur die 2 Tastenversion
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024