04.04.2024, 21:15
Erik,
der „niedrige“ Innenraum bzw. bräuchte der RFC einen tiefer liegenden Fußboden im Bereich der Rücksitzbank. Das wurde beim RHN besser gelöst.
Bei den Matra-Modellen und beim JK ist das perfekt gelöst.
Technisch wäre es kein Problem gewesen, neben der beiden HHN-Varianten eine JHN-Variante zu entwickeln. Man hätte den Espace vielleicht JHC nennen können. Das C trägt wohl das Austral Coupé, genannt Rafale - RHC/HHC. Ich habe leider noch kein Modell live gesehen, um die Buchstaben der VIN zu verifizieren.
Im Entwicklungsstadium wurde nur von HHN und HHC berichtet. Damals wurde noch kein Modellname genannt.
Liebe Grüße
Udo
der „niedrige“ Innenraum bzw. bräuchte der RFC einen tiefer liegenden Fußboden im Bereich der Rücksitzbank. Das wurde beim RHN besser gelöst.
Bei den Matra-Modellen und beim JK ist das perfekt gelöst.
Technisch wäre es kein Problem gewesen, neben der beiden HHN-Varianten eine JHN-Variante zu entwickeln. Man hätte den Espace vielleicht JHC nennen können. Das C trägt wohl das Austral Coupé, genannt Rafale - RHC/HHC. Ich habe leider noch kein Modell live gesehen, um die Buchstaben der VIN zu verifizieren.
Im Entwicklungsstadium wurde nur von HHN und HHC berichtet. Damals wurde noch kein Modellname genannt.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166