Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instandsetzung Querträger Kühler Rost
#4
Moin zusammen

zu der Pumpe kann ich jetzt nicht viel beitragen, aber zum Thema Traverse:

Du solltest dir die "neue" Gebraucht Traverse, wenn es geht, von "innen" angucken.

Wenn man dort kein Rost sieht, auf jeden Fall die Traverse von innen 
mit ganz viel Hohlraumwachs behandeln. Hier wäre die beste Wahl, Mike Sander.

Aber mit dem Wachs ist es nicht so einfach, weil dieser erst auf 120 Grad Temperatur gebracht werden muss
damit dieser flüssig genug ist, um überall in jeder kleinsten Ritze hinkommt.

Nach dem Abkühlen verbleibt das Wachs überall und bleib immer elastisch. 

Dann noch von außen Rostschutz und du hast ruhe.

LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden) Heulen
The Beast

VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Heulen Hobbywerkstatt beendet)
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Querträger Kühler Rost - von Hardy - 07.04.2024, 19:38
RE: Querträger Kühler Rost - von treckertom - 07.04.2024, 20:02
RE: Querträger Kühler Rost - von Hardy - 07.04.2024, 20:52
RE: Querträger Kühler Rost - von Patchworker - 08.04.2024, 08:02
RE: Querträger Kühler Rost - von Hardy - 08.04.2024, 21:23
RE: Querträger Kühler Rost - von mateo - 08.04.2024, 22:08
RE: Querträger Kühler Rost - von Patchworker - 09.04.2024, 08:00
RE: Querträger Kühler Rost - von Hardy - 09.04.2024, 21:03
RE: Querträger Kühler Rost - von Hardy - 10.04.2024, 10:46
RE: Querträger Kühler Rost - von mateo - 10.04.2024, 08:23
RE: Querträger Kühler Rost - von Hardy - 11.04.2024, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.0T heißer Motor, kalter Kühler Telephonmann 8 1.188 15.10.2024, 13:56
Letzter Beitrag: Telephonmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste