08.04.2024, 08:02
Moin zusammen
zu der Pumpe kann ich jetzt nicht viel beitragen, aber zum Thema Traverse:
Du solltest dir die "neue" Gebraucht Traverse, wenn es geht, von "innen" angucken.
Wenn man dort kein Rost sieht, auf jeden Fall die Traverse von innen
mit ganz viel Hohlraumwachs behandeln. Hier wäre die beste Wahl, Mike Sander.
Aber mit dem Wachs ist es nicht so einfach, weil dieser erst auf 120 Grad Temperatur gebracht werden muss
damit dieser flüssig genug ist, um überall in jeder kleinsten Ritze hinkommt.
Nach dem Abkühlen verbleibt das Wachs überall und bleib immer elastisch.
Dann noch von außen Rostschutz und du hast ruhe.
LG
Alex
zu der Pumpe kann ich jetzt nicht viel beitragen, aber zum Thema Traverse:
Du solltest dir die "neue" Gebraucht Traverse, wenn es geht, von "innen" angucken.
Wenn man dort kein Rost sieht, auf jeden Fall die Traverse von innen
mit ganz viel Hohlraumwachs behandeln. Hier wäre die beste Wahl, Mike Sander.
Aber mit dem Wachs ist es nicht so einfach, weil dieser erst auf 120 Grad Temperatur gebracht werden muss
damit dieser flüssig genug ist, um überall in jeder kleinsten Ritze hinkommt.
Nach dem Abkühlen verbleibt das Wachs überall und bleib immer elastisch.
Dann noch von außen Rostschutz und du hast ruhe.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen Hobbywerkstatt beendet)