Hallo Hardy & Co.
Andere Baustelle mit ähnlichem Momentanzustand habe ich auch.
Meine Traverse ist vom Öl aus dem LLK äußerlich gut konserviert. Erstaunlich das deine Traverse so durchrosten konnte, da du ja auch den ölenden LLK hast.
Wusste garnicht, dass es eine elektrische Vorwärmung gibt. Die (mini) Pumpe (meine ist scheinbar dicht) hat 4(!?) korrosionsfreudige elektrische Anschlüsse obenauf.
Der Halter vom ABS-Block ist scheinbar oft oder immer angerostet. Ausbau ist eine Arbeit, die man sich vielleicht nicht unbedingt antun muss.
Bin gespannt wie's weiter geht. Sieht so aus als müssten nur die beiden seitlichen Luftführungen weg, und man kann den LLK nach Trennung der Anschlüsse herausheben. Ähnlich beim Klima-Kühler. Für den großen Wasserkühler muss sehr wahrscheinlich besagte Traverse ab, ich denke der geht nur nach unten hin auszubauen.
Viel Erfolg!
m
Andere Baustelle mit ähnlichem Momentanzustand habe ich auch.
Meine Traverse ist vom Öl aus dem LLK äußerlich gut konserviert. Erstaunlich das deine Traverse so durchrosten konnte, da du ja auch den ölenden LLK hast.
Wusste garnicht, dass es eine elektrische Vorwärmung gibt. Die (mini) Pumpe (meine ist scheinbar dicht) hat 4(!?) korrosionsfreudige elektrische Anschlüsse obenauf.
Der Halter vom ABS-Block ist scheinbar oft oder immer angerostet. Ausbau ist eine Arbeit, die man sich vielleicht nicht unbedingt antun muss.
Bin gespannt wie's weiter geht. Sieht so aus als müssten nur die beiden seitlichen Luftführungen weg, und man kann den LLK nach Trennung der Anschlüsse herausheben. Ähnlich beim Klima-Kühler. Für den großen Wasserkühler muss sehr wahrscheinlich besagte Traverse ab, ich denke der geht nur nach unten hin auszubauen.
Viel Erfolg!
m
* RENAULT Master 100dCi, EZ 09/2009, HSN/TSN 3333/ALY, 2464ccm, 74/101 KW/PS, Typ FD02
* RENAULT Espace IV, 2.0 dCi FAP, EZ 08/2007, JK04, Motor M9R 760, HSN/TSN 3333/AJY
* RENAULT Espace IV, 2.0 dCi FAP, EZ 08/2007, JK04, Motor M9R 760, HSN/TSN 3333/AJY