Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole und Armaturenbrett zerlegen?? Rlink2 tauschen?
#8
Soo ich wollte mal den Stand durchgeben.

Ich habe es geschafft und es ist einerseits sehr umständlich. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl und dem richtigen Werkzeug war es innerhalb von ca 3 Stunden getauscht. Das Rlink 2 sitzt über dem Handschuhfach. Dazu muss die Mittelkonsole losgeschraubt und nach Hinten verschoben werden.


Ich denke, dass sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt hat. Ich nutze seit dem fast ausschließlich Apple CarPlay. Habe auch eine Ai Box ( die TBOX von Carlinkit ) mit der ist dann auch Filme schauen und alles mögliche Illegale möglich. Man sollte sie nicht während der Fahrt verwenden. Wer das macht, macht es auf eigenen Gefahr. 

Ich werde gern die Anleitung dazu noch hochladen. Das kann Aber noch etwas dauern. Habe zur Zeit viel Stress.

Nun eine weitere Frage. Ich habe jetzt die Ver. 3.3. würde die nun gerne zur Vollbildversion Upgraden. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mittelkonsole und Armaturenbrett zerlegen?? Rlink2 tauschen? - von Xsellman - 10.04.2024, 12:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vibrationsgeräusche im Armaturenbrett (fahrerseitig) Burkhard 8 575 06.09.2024, 14:54
Letzter Beitrag: Burkhard
  Getränkehalter in Mittelkonsole - wer will? Keules 9 2.320 16.07.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Bedel2015
  RLink2 von Werkstatt geschrottet Exl1708 32 7.995 06.02.2024, 20:20
Letzter Beitrag: UH_Sbg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste