Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kadjar: elektrische Parkbremse Wartungsmodus
Hallo Rainer,

diese Publikation kenne ich wirklich nicht, ist in keinem in der von mir genutzten Foren aufgetaucht. Diese Prozedur müsste bei allen xFx Fahrzeugen funktionieren.
Beim Lesen tue ich mir noch schwer, zu verifizieren, was mit Drücken in die Freigabeposition gemeint wird.

Ich versuche das bei meinem RFC - hast Du auch die Anleitung, wie man aus der Servicestellung wieder raus kommt?

Wie hast Du die Parkpbremse gelöst?

Du könntest noch anstatt nur Zündung an den Dauerstrommodus versuchen.

Liebe Grüße
Udo

Hallo Thomas,

ob Automatik oder Handschalter dürfte keine Rolle spielen. Die Getriebesperre scheint keine Rolle zu spielen. Der Kadjar hat außerdem einen mechanische Wählhebel.

Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kadjar: elektrische Parkbremse Wartungsmodus - von UH_Sbg - 23.05.2023, 09:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste