14.05.2024, 14:00
Hallo Bernd
ich heiße zwar nicht Hajo, aber ich kann dir das auch schreiben
Da sind 3 Nasen an dem Ring, durch drehen in die richtige Position bekommst du die ab.
Vorausgesetzt, dass da nicht schon einer dran war und die mit 2 oder 3 Schweißpunkte angeheftet hat.
Im Dialogis wird geschrieben, dass man die Scheibe durchtrennen soll.
Wenn alle Stricke reißen, durchtrennen und mit einer dicken U-Scheibe mit dem richtigen Durchmesser drauf schieben und
mit 3 kleine Schweißpunkte sichern.
LG
Alex
ich heiße zwar nicht Hajo, aber ich kann dir das auch schreiben

Da sind 3 Nasen an dem Ring, durch drehen in die richtige Position bekommst du die ab.
Vorausgesetzt, dass da nicht schon einer dran war und die mit 2 oder 3 Schweißpunkte angeheftet hat.
Im Dialogis wird geschrieben, dass man die Scheibe durchtrennen soll.
Wenn alle Stricke reißen, durchtrennen und mit einer dicken U-Scheibe mit dem richtigen Durchmesser drauf schieben und
mit 3 kleine Schweißpunkte sichern.
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)

The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
